Liebster Award

Waaas? Eine Auszeichnung? Muss ich mir jetzt was schönes anziehen und eine Rede vorbereiten?

AHHHH, es geht darum neue, noch wenig bekannte Blogs populärer zu machen. Puhhh, das gefällt mir viel besser!!! Die Jogginghose bleibt also an und ich kann in Ruhe überlegen, was ich schreiben möchte. Denn ich will auf jeden Fall mitmachen! Vielen Dank an Nicole vom Blog perfekt ist anders für deine Nominierung. Steckbriefe habe ich schon als Teenie geliebt. Ich bin gespannt, ob ich meine Antworten in ein paar Monaten genauso bereuen werde wie damals, als ich ‚N Sync als Lieblingsband angegeben habe.

Ich muss zugeben, Nicoles Fragen haben es echt in sich. Trotzdem versuche ich mal kurz und knapp zu antworten.

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Etwas chaotisch, sehr emotional, leicht zu verunsichern, lustig und spontan, mit Hang zum Perfektionismus.

2. Was machst du beruflich?
Zuletzt einen Bürojob bei einer Immobilienverwaltung, derzeit in Elternzeit

3. Ist es dein Wunschberuf, wenn nicht welcher wäre es?
Die Arbeit macht Spaß aber von einem Traumjob zu sprechen wäre übertrieben. Selbstständig sein mit einem Kindercafé: das wäre mein beruflicher Wunschtraum.

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
Ganz bescheiden: ein neuer VW California… Olympiablau oder Black Berry Metallic bitte!!!

5. Was war dein bisher größter Erfolg?
Zu lernen, mich selbst mehr zu mögen.

6. Welches war dein glücklichster Moment?
Ich sollte wahrscheinlich schreiben, dass es die Geburt meiner Tochter war. Allerdings war ich da irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Der Heiratsantrag und das Gesicht meines Mannes, als er von der Schwangerschaft erfahren hat, waren ganz oben bei den TOP-Momenten.

7. Gibt es etwas was du gern ungeschehen machen würdest?
Ich glaub nicht.

8. Was ist dein wichtigstes Ziel im Leben?
Jedem Tag was Gutes abgewinnen

9. Hast du einen Lieblingspost auf deinem Blog oder einem anderen?
Nö, ich bin immer sehr schnell Feuer und Flamme beim lesen anderer Blogs (vor allem, wenns ehrlich und direkt geschrieben ist).

10. Gibt es ein Thema über das du immer wieder sprechen oder schreiben kannst?
Eins???? Familie, Urlaub(spläne) mit unserem Bulli, meine ganzen Ideen und Projekte.

1. Was ist deine größte Angst oder Sorge?
Gravierende Fehler bei meiner „aus-dem-Bauch-heraus-Erziehung“ zu machen und ein kleines Monster heranzuzüchten.

Puhhh, das hat aber gedauert. Nun muss ich mir „schnell“ noch ein paar Blogger nominieren und denen ein paar neue Fragen stellen.

ALSO, NUN SEID IHR DRAN:
Anja von prinzess.linn
die Superpapas
die Kieler Sprotte Katja von kuestenkidsunterwegs
Backpackerin und designmuddi Alejandra

MEINE FRAGEN AN EUCH:
01. Wer war der Held/die Heldin deiner Kindheit?
02. Was war deine erste Musik-Platte/Kassette/CD?
03. Hast du ein besonderes Talent?
04. Chips oder Schokolade?
05. Kein Tag ohne …?
06. Dein Traumurlaub in 5 Worten?
07. Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag tauschen?
08. Was ist Unnötigste, das du dir in letzter Zeit gekauft hast?
09. Gibt es einen Tag im Leben, den du gerne nochmal erleben würdest? Wenn ja,
welchen?
10. Stadt oder Land?
11. Du findest 100,00 €. In welchem Laden und wofür gibst du sie aus?
Hier nochmal kurz die Regeln, bevor ihr euch an die Arbeit macht:
  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster-Blog Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe ihr habt alle Lust mitzumachen.

4 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Hallo liebe mamAhoi,

    vielen Dank für die Nominierung! Das ist ja super – ich fühle mich sehr geehrt und bin gerne dabei 🙂 Gib mir nur ein wenig Zeit – gerade ist nämlich unsere wundervolle kleine Tochter auf die Welt gekommen!!! Ich setze mich dran, sobald wir uns etwas kennengelernt, viel gekuschelt und wieder etwas Luft haben.

    Viele liebe Grüße

    Deine Küstenmami

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

