BulliLOVE – auch an Halloween

Wie ihr wisst, lieben wir unseren Bulli wie ein Familienmitglied. Er ist eine treue Seele und wir haben mit ihm schon viele schöne Tage am Meer verbracht. Vor dem Sommerurlaub hat der einen neuen Einbauschrank und vor ein paar Wochen endlich auch das lang ersehnte Aufstelldach erhalten.

Doch nur, weil die Bulli-Ausbau- und Strandsaison für dieses Jahr vorüber ist, heisst das noch lange nicht, dass wir aus dem Bastelfieber herauskommen. Als ich auf der Suche nach Ideen für einen Halloween-Kürbis auf geschnitzte Bullis stoße, gibt es selbstverständlich kein Halten mehr.

Kürbis kaufen, aushöhlen, Messer und Pflaster bereit legen, Dremel vom Mann stibitzen und los gehts.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Mann ähnlich begeistert ist wie ich oder lediglich Angst um sein geliebtes Werkzeug hat. Zu später Stunde wird aus der Schnitzerei jedenfalls ein ehrgeiziges Gemeinschaftsprojekt. Als die Zahnarztbohrer ähnelnden Geräusche des Dremels endlich verstummen und wir im Dunkeln unser Werk bestaunen, sind wir sehr zufrieden mit unserem ersten Versuch.

Und, was sagt ihr???

IMG_6364IMG_6365

Habt ihr auch schon tolle Exemplare, die ihr zeigen könnt? Immer her damit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s