Blogpause – mamAhoi steht unter Strom

Papa Krank. Kind in einer extremen „ich will NUR Mami“-phase. Arbeiten. Eine chaotische Bude. Und trotz allem Partyvorbereitungen für papAhois Geburtstagsfeier. Jeden Abend Nacht nehme ich mir vor, euch von tollen Sachen zu berichten. Aber selbst für den #Familienmoment, der sich sonst wie von selbst tippt, hat es gestern nicht gereicht.

Deshalb wird es wohl ein paar weitere Tage Blogpause geben. Auf instagram und twitter bleibt ihr aber auf dem Laufenden.

Schnappschuss (2016-02-11 08.25.37)

Habt ein paar schöne, entspannte Tage und schaut unbedingt bald wieder vorbei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogpause – mamAhoi steht unter Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s