Die Campingsaison ist eröffnet. Mottoparty mit drei heißen Überraschungsgästen 

Wir haben es doch alle satt, oder? Regen, kalter Wind und Schnee, der doch nicht liegen bleibt. Das Haus nie ohne wetterfeste Kleidung verlassen und das Kind stets wie ein Michelinmännchen einpacken. Es wird Zeit für Frühling, denke ich mir bei der Planung für papAhois Geburtstagsfeier. Passend zum Geschenk, einem neuen Bulli-Vorzelt, soll es deshalb eine Campingparty geben. Doch woher bekommt man denn bitte sommerliches Urlaubsfeeling mitten im Februar?

Das Öffnen der Campingbox und ein paar wenige Sandkörner von der französischen Atlantikküste, die im nächsten Moment auf meine Füße rieseln, reichen schon, um meine Vorfreude auf die bald kommenden Reisen ins Unermessliche zu steigern. Nun muss ich es nur noch schaffen, dieses Fernweh auch bei den Gästen auszulösen.

Als ich mit dem Dekorieren fertig bin, sieht es in unserem Wohn- und Esszimmer so aus:

Aber was wäre eine Party ohne leckeres Essen???

Es gibt leckeres Kräuter-Faltenbrot, Käsespieße und draußen werden Würstchen gegrillt. Wir haben viele Snacks, eine tolle Linsensuppe aus unserem VW-Bulli Kochbuch und zum Nachtisch bastel ich kleines (Schokoladenkuchen-)Lagerfeuer.

IMG_8871

Das kulinarische Highlight sind jedoch unsere drei heißen Überraschungsgäste. Die Funky Chicken.

Nun ist diese wunderbare Party vorbei aber ich bin immer noch ein wenig aufgeregt. Der kleine Vorgeschmack auf die Urlaubssaison 2016 lässt mein Herz immer und immer wieder hüpfen. Natürlich werde ich euch mitnehmen auf unsere Ausflüge und Reisen. Darauf freue ich mich wirklich schon wahnsinnig.

Habt ihr auch Lust auf eine Party mit leckerem Essen und Freunden bekommen? Seid ihr euch vielleicht unsicher ob und wie das mit Baby oder Kleinkind funktionieren könnte? Dann schaut in den kommenden Tagen wieder vorbei. Dann erhaltet ihr ein paar Tipps für eine gelungene Feier MIT Kind.

Auf dem Blog Engel und Banditen findet ihr noch viel mehr Partyideen und das regelmäßig. Schaut doch mal dort vorbei.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Campingsaison ist eröffnet. Mottoparty mit drei heißen Überraschungsgästen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s