BulliLOVE: 3 Zimmer auf 7qm – willkommen in unserem kleinen Heim

Mit jedem Tag wächst und wächst die Vorfreude. PapAhoi und ich können es kaum noch erwarten, endlich mit dem Bulli loszudüsen und die Campingsaison so richtig zu eröffnen. Am vergangenen Wochenende haben wir deshalb den Bulli fit gemacht, das Kind mit unserer Vorfreude angesteckt und viiiiieeeele Pläne geschmiedet.

Unser Campingtrip nach Frankreich im letzten Sommer war toll. Allerdings fanden wir beide es etwas zu chaotisch und das ewige hin und her Geräume wollten wir in diesem Jahr unbedingt vermeiden. Was in diesem Jahr nun anders wird, verrate ich euch.

Bereits im letzten Herbst haben wir unserem Bulli eine neue Frisur verpasst. Ein Aufstelldach von Polyroof bietet uns ab diesem Jahr mehr Platz im Alltag und ermöglicht es, dass wir nicht mehr zu dritt wie die Sardinen auf der umgeklappten Rückbank nächtigen müssen.

PapAhoi und ich haben also unser eigenes neues Zimmer mit Ausblick unterm Dach. Naja, jedenfalls ist das der Plan. Zunächst war die Smartimaus nämlich nicht so begeistert von der Idee ELTERN-Schlafzimmer. „Marti sleeft auch aufn Dachboden.“ Mit ihrem neuen Kinderzimmer hat sie sich aber sehr schnell angefreundet.

Super, oder? Keine nervigen Umbaumaßnahmen mehr vorm Schlafen gehen oder wenn man morgens am liebsten direkt nach dem Aufstehen losfahren möchte. Und dieser Platz… als wäre aus dem Basic-Zimmer ein kleines Mini-Beachloft gewachsen 😉

IMG_0444

Tagsüber wird die Schlafkoje hochgeklappt und schon kann man im Bulli aufrecht stehen. Dank Einbauschrank, den papAhoi übrigens selbst gebaut hat, können Klamotten und Zeug nun auch vernünftig verstaut werden. Es gibt also auch ein echtes Wohnzimmer.

Ab sofort wird BulliLOVE wieder ganz groß geschrieben. Auch hier auf dem Blog. Denn ich nehme euch natürlich mit auf unsere Reisen und werde hier in den kommenden Wochen noch einiges zum Thema Camping mit Baby und Kleinkind verbreiten.

Ich hoffe ihr freut euch genauso doll darauf wie ich.

Advertisements

2 Gedanken zu “BulliLOVE: 3 Zimmer auf 7qm – willkommen in unserem kleinen Heim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s