12von12 im Mai 2016

Na. Habt ihr euch die anderen 150 Beiträge von #12von12 schon angesehen? Bei Draußen nur Kännchen ist am 12. des Monats mal wieder richtig was los. Und nun kommen wir auch noch um die Ecke.

Während ich das Frühstück mache, werden die gestern gepflückten Blümchen von der Smartimaus bewundert.
Erst Müsli und dann auch noch meinen Joghurt stibitzen. Nach dem Frühstück ist vor der Renovierung dem Putzen.
Als die Smartimaus in der Kita ist, fahre ich erstmal zu einer Freundin Kaffee trinken und bekomme das hier als Dankeschön fürs Croozer ausleihen. 😊Danach steht Geschenke-Großeinkauf auf dem Plan bzw. Utensilien zum Geschenke basteln. Das hier wird ist Omas Geburtstagsgeschenk. Die wird sich freuen.
Und das hier wird hoffentlich noch rechtzeitig zum Geschenk für die Nichte.Mittagsschlaf wird momentan am liebsten auf dem Sofa gemacht.
Ja,ja, ich weiß. Ihr seid kulinarisch besseres von mir gewohnt. Aber heute bleibt im Bastelwahn keine Zeit fürs kochen.
Zum Aufwachen gibt’s dann aber was leckeres für uns beide.Danach geht es endlich nach draußen, wo wir einen herrlichen und lustigen Mama-Kind-Nachmittag verbringen. Momentan genieße ich Zeit allein mit meinem Mädchen irgendwie ganz besonders doll.
Als der Postmann klingelt, gibt es einen kurzen Aufschrei, auch wenn er kein „na -sie-wissen-ja-schon“ Paket für mich dabei hat. Dafür etwas viel Besseres. Mein MOMMY-Shirt von minimenschlein ist da. ❤️ Damit werd ich morgen mit Sicherheit die coolste Mama im ganzen Büro sein (Pssst. Nicht weitersagen, dass ich momentan die einzige Mama bin.)
Als papAhoi nach Hause kommt gibt es ein fixes aber leckeres Abendessen.
Und weil das nur 11von12 waren, stelle ich euch eben noch unseren neuen Mitbewohner vor. Das ist Findus. Er ist schon ein alter Katzenmann und ist am Wochenende von Opa zu uns gezogen. Herzlich Willkommen in unserer kleinen, verrückten Familie.

Kommentar verfassen

