#WMDEDGT – „Wieso? Weshalb? Warum?“

7.00 – Genug gewartet, dass endlich mal jemand außer mir wach wird. Aber gerade als ich beschließe mir einen ersten Kaffee ganz in Ruhe zu gönnen… Taps, taps, taps. „Mama, kommst du in mein Zimmer spielen?“ 15 Minuten später bereue ich schon, dass ich die Ruhe vorhin nicht ein paar Minuten genossen habe. Das „Wieso? Weshalb? Warum?“ raubt mir bereits vor dem Kaffee Frühstück den letzten Nerv.

Weil es nach dem Frühstück nicht besser wird, kommandiert der Herr des Hauses mich mit Kopfhörern nach oben und übernimmt die nächste Erklärbär-Runde. Ich mache derweil Fotos, gefühlt von unserem halben Hausstand, der bei Kleinanzeigen verkauft werden soll. Und das daueeeert!

Naaa, jemand Interesse an einen fast unbenutzten 3-Personen-Zelt? Es war schon an den schönsten Stränden der französischen Atlantikküste. Und in Boltenhagen. 😉

Nach dem Mittagsschlaf gibt es Pfannkuchen und nach der Stärkung ist KITA-Zeit. Waaas? Am Sonntag? Nachdem im Gruppenraum ein neuer Fußboden verlegt wurde, ist heute einräumen angesagt. Tja, so ist das bei ner Elterninitiative. Zwei Stunden später sieht alles wieder schick aus und einer neuen KITA-Woche steht nichts mehr im Weg.

Endlich können wir das schöne Wetter noch ein wenig genießen und machen den Garten unsicher. Ums Blumen gießen muss ich mich schonmal nicht mehr kümmern.

img_0516

Zuletzt treten Mama und Kind noch einen kleinen Wettstreit um das leckerste Abendbrot an. Bruschetta gegen Frischkäse-Parmesan-Cashew-Brot. UND??? Welche Kreation gefällt euch am Besten?

So, jetzt bin ich aber neugierig, was ihr so den ganzen Tag gemacht habt? Ich habt doch mitgemacht bei #WMDEDGT, oder? Wenn nicht, dann solltet ihr unbedingt mal bei Frau Brüllen vorbeischauen!

 

Ein Gedanke zu “#WMDEDGT – „Wieso? Weshalb? Warum?“

Kommentar verfassen

