12von12 im Juni 2016

Heute ist der 12. Und Wochenende. Juhu. Endlich mal wieder was tolles unternehmen, mit dem Bulli wegfahren und richtig coole Bilder bei #12von12 posten. Oder mit krankem Kind zu Hause bleiben und Fotos vom Gammeltag zeigen…

Bevor irgendwas geht: KAFFEE!!!IMG_0603

…und kuscheln, bis Papa die Brötchen aus dem Ofen holt.

Kurz danach ist leider auch schon wieder Päuschen fürs Kind angesagt. Sie krabbelt freiwillig vorm Mittag ins Elternbett und will schlafen.IMG_0622

Danach wird’s süß. Mehr als ein paar Apfelstückchen will die Smartimaus aber nicht.IMG_0626

Damit wir noch ein wenig an die frische Luft kommen, gehen wir nachmittags zum Tag des offenen Hofes um die Ecke und dort erwacht das kleine Kind wieder etwas zum Leben. Traktoren angucken, kleine und große Tiere bestaunen und Karrussel fahren.

Außerdem entdecke ich etwas ganz Tolles. Kleine Saattüten, die man mit der Post verschicken kann!!! Zwei muss ich sofort mitnehmen. IMG_0644

Zurück zu Hause wird das neue Traumhaus gebaut, während ich mich nun an den Laptop setze und ein wenig Homeoffice mache. Arbeiten wird laut Fieberthermometer morgen nämlich ausfallen, wie es aussieht.

Viel mehr wird hier heute wohl nicht passieren. Deshalb sind wir heute mal ziemlich früh dabei. Ich hoffe ihr hattet einen schönen und etwas aufregenderen Tag. Ich werde nachher auf jeden Fall nochmal nachsehen bei Draußen nur Kännchen.

Ein Gedanke zu “12von12 im Juni 2016

Kommentar verfassen

