(Keine) 12von12 aus Frankreich im Juli 2016

Ach Menno. Da bucht man für viel Geld das WLAN auf dem Campingplatz und dann sowas. Uploadgeschwindigkeit für Fotos: 2 KB/sek.

Lasst mal rechnen. Ein Foto hat ca. 2MB, also 2000 kb. Das heißt 1000 Sekunden pro Foto. Das sind ca. 17 Minuten Upload. Mal 12 Bilder, weil heute ja die #12von12 angesagt sind. Das macht dann 3 1/2 Stunden fluchen, genervt sein, pöbeln und am Ende doch schlechte Laune, weil irgendwas bestimmt nicht klappt…

Meine 12von12 gibt es deshalb heute nur bei Instagram. (Warum das da mit den Bilder hochladen geklappt hat, weiß auch keiner…)

Ich hoffe ihr schaut trotzdem mal dort vorbei und erfreut euch mit mir an unseren tollen Urlaubsbildern. Ich sag nur Sonne, Strand und futtern, als gäbe es kein morgen.

IMG_3919

Bei Draußen nur Kännchen gibt es aber noch viele andere Blogger, die euch mit 12 Fotos vom 12. des Monats einen Einblick in ihren Alltag gewähren. Ich hoffe wenigstens das angucken überfordert mein Campingplatz-WLAN nicht.

Kommentar verfassen

