Berliner Erdbeeren im Kindergarten: Werbung & Gewinnspiel

Wie ihr wisst, würde ich am liebsten immer alles selbst machen. Aber manchmal oftmals bleibt überhaupt nicht die Zeit, jedes DIY-Projekt in meinem Kopf umzusetzen. Also mache ich manchmal auch Ausnahmen und kaufe Sachen ein…. Ja, nun ist es raus.

Zum Start des neuen Kindergartenjahres stand natürlich auch wieder ein Großeinkauf an. Sämtliche Ersatzklamotten sind zu klein geworden, die Puschen ebenfalls und der Rucksack wurde im letzten Jahr auch deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Das Schnittmuster für einen neuen Rucksack schlummert schon ewig in meiner Schreibtischschublade aber dank der Entdeckung eines neuen Onlineshops kann es nun auch dort bleiben.

Vor ein paar Tagen ist eine Kindergartentasche von la fraise rouge bei uns eingezogen. Klar, dass ich nach unserem Frankreich Urlaub sofort bei dem Namen hängen geblieben bin, oder?

Logo_lfr
#werbung

Die Taschen mit den süßen Motiven sind der Knaller. Mit Pferdchen, Elfe, Wal, Drachen, Boot, Elefant. In Blau, Rosa und Grün. Aus Filz oder Canvas. Auf Wunsch sogar mit Namen verziert. Ich habe ungelogen an mehreren Tagen jeweils mindestens 30 Minuten lang sämtliche Taschen angesehen, bevor ich mich endlich entscheiden konnte. Mein(e) Wa(h)l kommt aber glücklicherweise super an.

Und auch ich bin ganz begeistert. Die Tasche sieht nicht nur schick aus. Sie hat auch die perfekte Größe. Brotdose, Trinkflasche (mit Trinkflaschenhalter) und auch Wechselklamotten passen rein. Außerdem kann man sie nach Belieben als Rucksack oder Umhängetasche tragen. Hier hat sich die Entscheidung gegen eine eigene DIY-Version mal wieder richtig gelohnt.

Huhu??? Ich hoffe ihr lest noch weiter und seid nicht schon beim stöbern im Onlineshop. Ich weiß, ich weiß. Dort gibt es noch viele andere tolle Sachen zu entdecken. Wenn ihr aber jetzt schon abhaut, dann verpasst ihr doch das tolle GEWINNSPIEL, das jetzt noch kommt.

Eine Kindergartentasche darf ich nämlich an euch verlosen. Und zwar diese hier:

IMG_2847

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post oder bei Facebook und erzählt mir für wen ihr die Tasche gewinnen möchtet.
  2. Wenn ihr mit einem Extralos in den Topf wandern möchtet, dann teilt den Beitrag gerne auf Facebook.
  3. Bis zum 25.08.2016 könnt ihr teilnehmen.(La fraise rouge und ich freuen uns außerdem natürlich immer über neue Follower auf Facebook, Instagram und Twitter)

Für eine Teilnahme müsst ihr außerdem volljährig sein. Den Gewinner wird die Smartimaus nach dem 25.08 kurzfristig auslosen und diesen mit meiner Hilfe benachrichtigen (Auf Facebook und per Nachricht) Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubst du mir also, deinen Namen auf Facebook bekannt zu geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook in Verbindung, noch wird es von Facebook gesponsert oder organisiert.

Eine einzige Kritik Frage hätte ich allerdings doch noch an die Hersteller.

WANN WIRD ES DENN EINE TASCHE MIT
BULLIMOTIV IN EUREM SHOP GEBEN???

14 Gedanken zu “Berliner Erdbeeren im Kindergarten: Werbung & Gewinnspiel

  1. Liebe Kerstin, die Taschen sind ja wirklich zuckersüß. Darüber würde sich mein kleiner Klabautermann sicher riesig freuen. Also machen wir einfach mal mit und Drücken die Daumen. Liebe Grüße Elli

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, die Tasche würde ich ja gerne für meinen Sohn gewinnen! Wir lieben alles Maritime, und das Design würde wunderbar zu unserer Kuscheldecke, unseren Halstüchern etc. passen, da sind auch überall Segelboote drauf!

    Viele Grüße
    Lisa

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind echt wunderschöne Sachen!
    Als Erzieherin weiß ich durch meine Ausbildung, was es bedeutet, wenn mehrere Kinder die gleiche Tasche haben… alle Lilly Fee, Anna & Elsa, Bob der Baumeister und wie sie alle heißen… So kann ja nichts mehr schief gehen 😉
    Da ich keine so jungen Kinder in meinem Umfeld habe, die noch eine Tasche brauchen, möchte ich gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur meine Bewunderung kund tun 😉
    Ich drücke die Daumen, dass es jemanden trifft, der sich ganz doll freut und so einen hübschen Begleiter für viele schöne Kindergartentage bekommt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wie, Du hast die nicht selbst gemacht? Schande über Dich! 😀 Bei DER Tasche hätte ich auch sofort zugeschlagen. Wenn etwas schon so schön ist, warum dann noch selber machen? ❤

    Ich würde die süße Tasche liebend gern für mein Böckchen gewinnen, der ja ab 05.10 eingewöhnt wird.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG Lotti

    Gefällt mir

  5. Die Taschen sind wirklich hübsch! Gewinnen möchte ich sie für mein Töchterchen. Rechtzeitig zum neuen Kindergartenjahr. Sie wünscht sich seit langem sehnlichst ein Boot – aus Holz – mit dem man fahren kann. Da wäre diese Tasche genau das richtige… Mit dem Boot….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s