Hormongesteuerte Strohwitwe in freier Natur? Gibt’s nur bei den Freitagslieblingen.

Da sitzt man in der Mittagspause im Büro, will mal eben die Freitagslieblinge vorbereiten und dann sagt das Handy einem „Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht.“ Heute gibt es meine Freitagslieblinge also mal etwas später als sonst und kurz und knapp.

Lesen? Ist in dieser Woche leider ausgefallen. Aber von meinem Schwiegervater habe ich einen Gutschein für meinen Lieblingsbuchladen geschenkt bekommen. Den werde ich am verkaufsoffenen Sonntag mit Sicherheit einlösen und euch in der kommenden Woche zeigen, in was ich ihn verwandelt habe.img_5181

Lieblingsessen? Ja, auch Reste können mal ein Lieblingsessen sein. Gepimpt mit ein paar frischen Zutaten wurden so die Nudeln vom Vortag zu einer echten Leckerei.img_5072

Die Zeit ohne Kind war diese Woche etwas knapp, da papAhoi mal wieder auf Dienstreise war. Während der Kitazeit ist mir das Abschalten echt schwer gefallen, weil ich irgendwie unter Dauerstrom stand. Tausend Gedanken, zig Ideen und zu wenig Zeit zum planen. Die Smartimaus spielt aber mittlerweile oftmals so schön alleine oder mit ihren kleinen Freunden, dass ich auch auf dem Spielplatz mal kurz Zeit hatte, die Seele baumeln zu lassen und ein paar Minuten einfach nur den Himmel anzuschauen.img_5154

Am Dienstag haben wir mit Freunden einen riesigen Waldspaziergang gemacht und endlich mal wieder ein paar Ecken entdeckt, die wir bisher nicht kannten. Die Kinder haben Blätter gesammelt, Käfer gestreichelt und wir haben tolle Hütten von den Kindern aus dem Waldkindergarten entdeckt.img_5006

Wehe ihr lacht, wenn ich euch von meiner Inspiration der Woche erzähle… Es sind Lebensmittel. Jeglicher Art. Ich weiß nicht, was in dieser Woche mit mir los war. Aber habe ich irgendwo Essen gesehen, auf Bildern, Rezepten oder im Laden, lief das Kopfkino sofort zu Höchstform auf. Ich habe Ideen bis zum Abwinken und werde in den nächsten Tagen ALLES ausprobieren. Wenn meine nicht hormongestörten Testpersonen die Ideen für gut befinden, dann werde ich die Rezepte natürlich mit euch teilen.img_4424
Habt ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu “Hormongesteuerte Strohwitwe in freier Natur? Gibt’s nur bei den Freitagslieblingen.

Kommentar verfassen

