12 von 12 im Januar 2017

Kommt mit. Begleitet mich heute mal wieder durch den Alltag. Es ist Zeit für die ersten 12von12 im Jahr 2017 und das heißt: Tagebuchbloggen in Form von Bildern.

Letzter Tag im Homeoffice. Der Plan: Kurz ein paar Sachen abschließen, damit der letzte Tag im Büro morgen halbwegs entspannt wird.

Der Wecker klingelt und ich kann das Brot aus dem Ofen holen. Der Teig ist so einfach zubereitet, dass ich den noch schnell gemacht hab, bevor es an den Schreibtisch ging. Ich habe mal wieder etwas mit Körnern und Nüssen experimentiert. Bin gespannt, wie es heute Abend schmeckt.

Huch. Wer hat an der Uhr gedreht…? Der Plan hat wohl nicht so ganz funktioniert. Da muss ich mich auch schon wieder beeilen, um die Smartimaus rechtzeitig von der Kita abzuholen.

Danach ist erstmal kurz Pause angesagt. Ich bin echt aufgeregt, weil morgen der letzte Tag im Büro ist. Gefühlt gibt es noch so viel zu besprechen und zu tun. Ein halbes Stündchen kuscheln mit der Smartimaus hilft mir aber, um wieder etwas ruhiger zu werden.

Das momentane Lieblingsspiel der Smartimaus – Memory. Ratet wer andauernd gewinnt???

Danach geht es ab zum Musikgarten. Heute wird dort aber eher gechillt.

Backsession Nr. 2. Immerhin wird morgen niemand im Büro unterzuckern. Es gibt Oreo-Cream-Cheese-Törtchen.

Und wenn der Ofen schon an ist, dann kann da auch gleich das Abendessen da reinwandern.

Und schon ist für die Smartimaus Schlafenszeit angesagt. Es dauert keine 5 Minuten bis sie schlummert. Das könnte auch die miese Laune gen Tagesende erklären.

Und was mache ich nun? Ich probiers mal mit ein wenig Entspannung…

und dem letzten…

Das war mein Tag. Man, sind das wieder viele Bilder vom Essen. Nicht mal draußen waren wir heute bei den Regenwetter mit Sturmböen. Bestimmt werde ich gleich ganz neidisch, wenn ich mir die Bilder der anderen Blogger bei den 12 von 12 von Draußen  nur Kännchen ansehe und den viele Schnee überall sehe.

5 Gedanken zu “12 von 12 im Januar 2017

Kommentar verfassen

