WMDEDGT? – gechillter Sonntag und trotzdem genervt

„Aaaahhh, Mist, verdammter… Schmerz lass nach.“ 5.30 Uhr. Wadenkrampf. Ich überlebe ihn irgendwie, bin aber wach und die beiden Schnarchnasen neben mir sind nicht gerade hilfreich beim wieder einschlafen.

Guten Morgen Instagram, Twitter und Co. Hallo Kaffee! Willkommen bei WMDEDGT (Was machst du eigentlich den ganzen Tag?)

Ganze zwei Stunden habe ich für mich und kann unseren Wochenplan erstellen, wenigstens einen Beitrag für die kommende Woche fertig schreiben und Brötchen backen. Dann gibt es Frühstück für alle.

Eigentlich wollten wir heute nach Hannover zur Camping-Messe. Da die Smartimaus aber schon wieder rumschnieft und die letzten Abende gefiebert hat, bleiben wir doch mal wieder zu Hause. Langsam nerven mich diese ausflugslosen Wochenenden echt. Wir frühstücken also ausgiebig, spielen ein wenig und planschen im Erkältungsbad. Nachdem ich kurz auf dem Sofa eingeschlafen bin, machen wir uns dann aber wenigstens noch auf den Weg in die Stadt um ein wenig zu spazieren und uns danach ein Stück Kuchen zu gönnen. Aus Angst vorm häuslichen Lagerkoller drehen wir danach noch eine weitere Runde. Dank vieler Tauben auch ohne großartiges Gejammer der Smartimaus.

Zurück zu Hause wird noch ein wenig Quatsch gemacht, bevor wir gemeinsam kochen. Die Smartimaus schnibbelt Gurken, ich mache einen Dip und papAhoi sorgt für Ofenkartoffeln und Fisch. Das nenn ich mal Arbeitsteilung. Danach wird gegessen und schwups ist der Tag rum und war doch gar nicht soooo langweilig, wie ich ihn befürchtet habe.

Und? Habt ihr heute wenigstens was Tolles erlebt und euer Highlight war mehr als ein Baiser-Käsekuchen? Ich hoffe wirklich, die Erkältungssaison ist bald mal vorüber. Nicht nur dass mir die Smartimaus echt leid tut, ich will auch endlich mal wieder was schaffen, erleben und anpacken. Nestbautrieb und so…

Habt noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu “WMDEDGT? – gechillter Sonntag und trotzdem genervt

  1. Das gibts doch nicht, jetzt hab ich total Hunger auf Gurkensalat und Schildkröten!!! *lach
    Schön das bei euch die Arbeitsteilung so gut klappt! Da könnte sich hier der ein oder andere noch etwas abgucken ;o)

    Liebste Grüße,
    Sandy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s