12 von 12 im März 2017

Heute gibt es wieder 12 Bilder von unserem Familienalltag, denn es ist der 12. des Monats und damit Zeit für die 12von12 bei Draußen nur Kännchen.

Gegen 9 Uhr sind alle Familienmitglieder angezogen und es wird gefühlt zum 10. Mal gestillt heute.

Weil wir nachmittags Besuch bekommen, machen die Smartimaus und ich ganz fix noch einen Schokokuss-Kuchen.

Dann wird mit Opa gefrühstückt. Ausgerechnet von den vielen leckeren Sachen vergesse ich natürlich ein Foto zu machen.

Das Karlchen ist nicht so gut drauf und kommt nach dem Frühstück ein wenig kuscheln. Endlich wieder tragen!

Während papAhoi und die Smartimaus im Garten sind, bin ich schon wieder ans Sofa gefesselt… zum Glück aber mit guter Lektüre.

Zwei müde Braten verabschieden sich danach kurz zum Mittagsschläfchen. Als ich aufwache, sind wir sogar zu dritt, denn die Smartimaus hat sich auch noch zu uns gekuschelt.

Mit unserem Besuch machen wir einen Ausflug zum Haus und die Kinder haben mal wieder richtig viel Spaß zusammen. Die beiden haben sich aber auch echt lange nicht gesehen.

Währenddessen wird hier geratzt und weiter gekuschelt.

Am Abend wird papAhoi noch zum Held des Tages. Er operiert Weidenkätzchen aus dem TipToi-Stift. 

Die Operation ist am Ende auch geglückt. Sind bei euch auch schon Stifte kaputt oder verloren gegangen? War es naiv zu glauben, dass das Teil ewig hält?

Zum Abendbrot brauchen wir alle was Herzhaftes. 

Danach wird noch kurz dem Karlchen Gute Nacht gesagt und dann verschwinden papAhoi und die Smartimaus zum Abendritual nach oben.

Wir hoffen nun auf einen ruhigen Abend und eine halbwegs entspannte Nacht. Und euch wünsche ich das natürlich auch.

3 Gedanken zu “12 von 12 im März 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s