12von12 im April 2017

Die 12von12 gibt es heute nur kurz und knapp. Aber immerhin hab ich es geschafft 12 Bilder zu machen, nachdem ich erst um 10 Uhr dran gedacht habe.

Kurz ein bisschen Homeoffice machen, solange das Baby schläft. Heute gibt es eine Verlosung im Blog.

Danach fahren wir Zwei in die Stadt, um Ostergeschenke zu besorgen.

Ein Besuch im Lieblings-Spielzeugladen…

…und schon sind das große Kind, die Nichten und der Neffe versorgt.

Heute ist Markttag. Da geh ich doch mal einen Mittagssnack suchen.

Erst einen riesen Aufstand proben, sodass ich noch auf dem Parkplatz stillen will und dann lieber neugierig im Bulli rumgucken.

Der Smartimaus habe ich heut Morgen versprochen endlich mal Ostereier zu färben. Mit schlecht gelauntem Baby ist das zwar alles andere als entspannt, aber nochmal vertrösten geht irgendwie auch nicht.

Draußen ist es echt eklig, also wird gekuschelt.

Und zwischen viel Genörgel und Gequake gibt es mal eine fröhliche und entspannte halbe Stunde.

Danach bin ich wohl etwas übermotoviert und wage es tatsächlich mit beiden Kindern alleine einkaufen zu gehen. Böser Fehler. Zurück zu Hause  bin ich fix und alle mit den Nerven und sobald die Smartimaus im Bett ist, hilft nur noch eins:

Immerhin mache ich noch eine tolle Entdeckung als ich das Schokipapier entsorge. Die erste Tomate keimt. Juhuuu.

Das Karlchen scheint zu merken, wann Mamis Nerven blank liegen. Heute dauert die Schreistunde auch wirklich nur eine Stunde und danach wird friedlich im Arm geschlummert. Und schon fährt mein Puls wieder runter und Entspannumg setzt ein bei diesem Anblick.

Mehr Beiträge gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

