FuNny fOOD – 20 lustige Kinderteller zum Nachmachen

Was tut man als Mama nicht alles um den Kindern mehr verschiedene Lebensmittel schmackhaft zu machen?! Ich habe irgendwann angefangen die Teller zu dekorieren, sofern es die Zeit zuließ. Und was soll ich sagen? Es ist irgendwie zu einer Sucht geworden. Der Erfolg (das Kind probiert tatsächlich oft Neues und gibt Dingen, die sie mal für „nicht lecker“ befunden hat, eine zweite Chance) und vor allem das freudestrahlende Kindergesicht als Belohnung, sorgen dafür, dass ich es einfach nicht mehr lassen kann.

Meine Lieblingsteller habe ich hier mal zusammengefasst. Einige davon kennt ihr vielleicht schon von Istagram. Es gibt aber noch viel mehr.

Sweeet geht natürlich fast immer…

Aber auch herzhaft kommt bei uns gut an:

Na, welcher Teller gefällt euch am besten? Ich hoffe, ich denke ab sofort öfter mal daran, Fotos zu machen. Dann könnte ich euch sowas viel öfter zeigen.

Advertisements

5 Gedanken zu “FuNny fOOD – 20 lustige Kinderteller zum Nachmachen

  1. Ich bin ja immer etwas zu faul für so etwas, nicht mal ein Obstmandala bekomme ich hin. 😉 Aber das Spinatboot hätte ich jetzt gerne… Ich lasse mich definitiv inspieren!

    Liebe Grüße,
    Lara

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns ist das irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Erst einmal im Monat, dann am Wochenende und jetzt irgendwie immer sobald es passt. Ich muss mich mal wieder bremsen, sonst darf ich bald nur noch sowas auf den Tisch stellen ☺

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s