about

Wer ist eigentlich diese mamAhoi?

Ich heiße eigentlich Kerstin, bin Mitte 30 verliebt in papAhoi und verrückt nach meinen Mädels Smarti (*03/14) und Karli (*02/17). Seit zwei Jahren gibt es mamAhoi und es ist das erste Mal, dass mir ein Hobby wirklich wichtig ist. Zusammen leben wir im schönen Lüneburg und lieben es Europa mit unserem Bulli zu erkunden.

Hier blogge ich über unsere Ausflüge & Reisen, DIY-Projekte rund ums Wohnen und Leben mit Kindern. Unser Familienalltag kommt im Blog natürlich auch nicht zu kurz.

Ich freue mich über jeden, der bei Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram vorbei schaut und dort ein wenig an unserem Leben teilnimmt.

Ihr wollt noch mehr über mich wissen? Dann kommen hier ein paar Fakten:

Ich habe mehr Nächte in unserem Bulli als in Hotelzimmern verbracht und kann am Meer am besten entspannen.

Ich koche, backe, bastel und nähe wie ein Weltmeister. Pflanzen wachsen bei mir aber grundsätzlich knusprig.

Mein Spitzname als Teenie war „Püppi“.

Ich komme aus dem Osten, habe es nachdem wir umgezogen sind aber lange verschwiegen…

…Buffalos haben mich vermutlich in den ersten Jahre trotzdem verraten.

Bis heute kann ich nicht verstehen, warum sich beim Bloggen immer alle „Meine Liebe“ oder „Du Liebe“ nennen. Sorry, das geht bei mir erst, wenn ich jemanden wirklich kenne.

Erst mit 25 Jahren habe ich angefangen Kaffee zu trinken und kann nun nicht mehr ohne leben.

Nach meinem FSJ im Kindergarten wollte ich lange keine eigenen Kinder haben.

Mein Kinderwunsch kam von Null auf Hundert, nachdem ich in einer Therapie wahnsinnige Fortschritte gemacht habe.

Auch nach drei Jahren Mamasein vergesse ich immer noch ständig Taschen- oder Feuchttücher in die Jacke zu stecken, bevor wir aus dem Haus gehen.

Ich habe BWL studiert, weiß aber bis heute nicht, welcher Job mich langfristig glücklich machen könnte. Ich kann mich einfach für zu viel begeistern.

Ich mag MARVEL-Filme und -Serien und stehe auf Disneyfilme.

Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, fand ich kuscheln total doof.

Als ich den Heiratsantrag von papAhoi bekommen habe, hatte ich eine Jogginghose an.

Ich kann nicht über Gitter laufen, ohne eine Gänsehaut zu bekommen.

Ich bin in meinem Leben schon 12x umgezogen, bevor ich nun endlich im Eigenheim gelandet bin.

Mindestens einmal in der Woche muss ich mit meiner Mama sprechen oder schreiben. Ansonsten fehlt mir was.

2 Gedanken zu “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s